SICON Hospitality
A7
Kontakt & Anfahrt

Kassel

  • Hamburg
  • Kassel

So kommt ihr zu uns

Die Anfahrt mit dem Auto direkt vor die Tür ist nicht möglich, da sich der Eingang zum Hood House in einer Fußgänger Straße, der Poststraße 1, befindet. Du kannst bis zur Mauerstraße fahren und dort in die zwei Parkhäuser CityPoint oder Kurfürstengalerie fahren.

Parken - gleich um die Ecke!

Leider, können wir Euch mitten in Kassel keine hauseigenen Parkplätze anbieten, aber natürlich haben wir für Euch die besten Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung recherchiert. Auf dem Weg zu uns kannst du bis zur Mauerstraße fahren und dort in die zwei Parkhäuser CityPoint oder Kurfürstengalerie fahren:

Parkhaus Kurfürstengalerie - Mauerstraße 11, 34117 Kassel (Fußläufig 100m vom Objekt)

Kosten pro Tag: 16 €

Parkhaus CityPoint - Hedwigstraße 1, 34117 Kassel (Fußläufig 100m vom Objekt)

Kosten pro Tag: 20 €

Bahnhof:

Es empfiehlt sich, wenn Du mit dem Zug anreist, dass Du bei dem Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe aussteigst. Vom Bahnhof Kassel-Wilhelmhöhe kannst Du ganz entspannt mit der Straßenbahn zum Königsplatz fahren.

Straßenbahn: Folgende Straßenbahn Linien halten am Königsplatz: 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8. Die Linie 1, 3 und 4 kommen vom Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

Ihr müsst bitte die Cookies akzeptieren, um euch die Karte anzeigen zu lassen. Klicke hier, um die Cookie-Einstellungen anzupassen.
Route
02 2021 Hoodhouse7r105590 1 1web Srgb Christian Perl Klein

Kontakt zu uns

Fragen? Dann schreibt uns!