SICON Hospitality
Lifestyle 3i2a9435 Online 72dpi Christianperl

Brand Family

Die Mobilität der Menschen nimmt zu. Flexibilität ist Trumpf. Privat und Business ist kaum noch voneinander zu trennen. Gearbeitet wird mal hier, mal da. Bei uns hat sich ein Team zusammengefunden, was genau dieses Lebensgefühl verinnerlicht hat und vieles anders macht. Unsere Art der Hospitality ist selbstverständlich nachhaltig, aber undogmatisch. Maximal digital, aber nicht super-techy. Wir wollen Euren Aufenthalt im Hood House zum individuellen Erlebnis machen. Funktionalität trifft auf Lässigkeit. Wir stellen sicher: alles kann, nichts muß. Ihr sollt unser Haus so nutzen, wie es Euch in den Kram passt. Übrigens – wir wollen eine super Job machen und lernen auch gern dazu:
Feedback bitte an hello.kassel@hood-house.de

Hotel wählen

  • Hamburg
  • Kassel

Das Freytag

Élégance de luxe
Die wohl exklusivsten Villen-Apartments in Hamburg, nahe der Alster in Uhlenhorst, exklusiv, stilvoll und sehr privat.
Herzlich willkommen!

Wohnbereich im Freytag.
Balkon mit Stuhl.

HUB Apartments

Coole Bude,
Süder-Elbe

Puristisch-funktionale Apartments mit All-In- Service im authentischen Harburg. Tipp: Sundowner auf der Dachterrasse mit Blick auf Hamburg und Hafen! Unkompliziertes, erschwingliches Wohnen auf Zeit.

Laptop mit HUB Apartments Logo auf dem Schreibtisch.
Garderobe im HUB Apartment.

sylc. Apartmenthotel

Lässiges Good
Life für alle

In diesem Apartmenthotel gibt es für alle das volle Programm: moderne Apartments in diversen Typen und Größen, Working Spaces, Shop, gesundes Essen + Trinken in der EATERY oder der smarten LIBRARY Bar.

Secondary
Secondary4 1

Apartment040

Classic Living
Comfort

Unmittelbar an der Außenalster zuhause: Zentral, und doch wie eine Oase der Erholung, bietet unser Boardinghouse in einem Denkmal der 20er Jahre die optimale Kombination aus urbanem Leben und idyllischer Ruhe.

Apartment040 Apartmentcategoryfamilyroom Livingsleepingarea Christianperl 72dpi
Modernes Badezimmer im Hood House.