A7
HH_Logo_WM_1zeilig_Unterz_pos Copy
Kontakt & Anfahrt

So kommt ihr zu uns

Parken - Warm, trocken und gleich um die Ecke!

Winterhude ist ein quirliges Wohn- und Geschäftsviertel und die Zahl der öffentlichen Parkplätze ist naturgemäß begrenzt. Aber keine Sorge: für deinen Kurzhalt zur An- und Abreise stehen einige kostenlose und bewachte Stellplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung, die Schranke öffnet sich automatisch. Willst du länger oder über Nacht parken, nutzt du am besten unsere Tiefgarage in der Dorotheenstraße 80, das nur 3 Minuten Fußweg entfernt liegt. Hier haben wir 27 Stellplätze für unsere Gäste reserviert. Die Einfahrt ist nur mit einer Parkkarte möglich, die du an der Rezeption bekommst und mit deiner Zimmerrechnung bei uns bezahlst. Für 18 €/Nacht steht dann dein Auto sicher vor Knöllchen und Hagelschaden. Bus und Straßenkreuzer bekommst Du dort nicht unter - die Stellplätze erlauben eine maximale Höhe von 2 Metern!

Haltestellen Bus

Hauptbahnhof: Vom Hauptbahnhof Hamburg mit dem Bus Nr. 17 Richtung U-Bahnhof Berner Heerweg bis zur Station Goldbekplatz (9 Stationen) - von dort noch ca. 3 min zu Fuß

Flughafen: S1 Richtung Wedel bis Haltestelle Ohlsdorf, dann Umsteigen in UBahn U1 Richtung Farmsen bis Hudtwalcker Straße. Dort Umsteigen in den Bus 25 Richtung U-Bahn Burgstraße bis Haltestelle Dorotheenstraße. Von dort aus 5 min Fußweg.

02 2021 Hoodhouse7r105590 1 1web Srgb Christian Perl Klein

Kontakt zu uns

Fragen? Dann schreibt uns!

Book now